Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: gerne Junggeselle

Jude Law: gerne Junggeselle

26.11.2007 - 12:35 Uhr

London - Jude Law ist unheimlich gerne Single.

Er müsse dann laut eigener Aussage nämlich nicht ständig auf eine zweite Person achten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte der 35-Jährige, sein Junggesellen-Dasein würde er zurzeit für kein Geld der Welt eintauschen wollen: "Ich bin sehr glücklich und ich fühle mich sehr wohl... Seit ich 19 Jahre alt bin, hatte ich ständig Beziehungen am laufen und nun genieße ich es, mich nur auf meine Kinder, meine Arbeit und mich selbst zu konzentrieren."

Jude Law und Sadie Frost waren von 1997 bis 2003 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Ein Jahr später lernte er Sienna Miller kennen und lieben. Nach rund zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Grund: Jude betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen