Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ex-Frau wurde verhaftet

Jude Law: Ex-Frau wurde verhaftet

09.10.2012 - 11:18 Uhr

London - Jude Laws Ex-Frau, Sadie Frost, ist am Sonntag (07.10.) in London verhaftet worden.

Die Schauspielerin wurde verdächtigt, ihren Ex-Freund, Model James Gooding, tätlich angegriffen zu haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie auf dem Polizeirevier verhört und erhielt gestern (08.10.) eine offizielle Verwarnung. Ein Sprecher der zuständigen Behörde erklärte: "Eine Frau, Alter 47, wurde unter Verdacht der Körperverletzung festgenommen. Der Mann benötigte keine Behandlung im Krankenhaus."

Jude Law und Sadie Frost waren von 1997 bis 2003 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, die hauptsächlich bei ihr leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen