Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller gehen auf Safari

Jude Law & Sienna Miller gehen auf Safari

20.11.2006 - 09:39 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller sollen sich entgegen Pressegerüchten doch nicht getrennt haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gehen die beiden Schauspieler vielmehr über Silvester gemeinsam auf Safari in Afrika. Die beiden haben bereits eine Tour und ein Luxus-Hotel gebucht. Ein Insider sagte dazu: "Jude fühlte, dass sie etwas Zeit zusammen außerhalb von London brauchen. Ihre Beziehung stand in letzter Zeit stark unter Druck." Ganz unbeobachtet werden Miller und Law allerdings auch auf Safari nicht sein. Millers Mutter und einige weitere ihrer Familienmitglieder werden auch mit von der Partie sein.

Vor genau einer Woche (13.11.) wurde gemeldet, Sienna Miller und Jude Law hätten sich endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law betrog Sienna Miller mit Daisy Wright, der Nanny seiner drei Kinder. Daraufhin löste sie die Verlobung. Wenig später kamen die beiden Schauspieler aber wieder zusammen, um sich im Laufe der vergangenen Monate immer wieder zu trennen und zu versöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen