Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Ex-Ehefrau: Sienna Miller ist Sauer auf Jude Law

Wegen Ex-Ehefrau: Sienna Miller ist Sauer auf Jude Law

05.12.2005 - 08:51 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller ist sauer auf ihren Freund Jude Law.

Grund laut der britischen Zeitung "Mail on Sunday": Jude verbringt ihrer Meinung nach zu viel Zeit mit seiner Ex-Ehefrau Sadie Frost und seinen drei Kindern. Jetzt hat sich der Schauspieler auch noch in der Nähe seiner Ex-Ehefrau ein Ferienhaus gekauft, und Sienna schäumt vor Wut. Ein Insider sagte dazu: "Sienna ist stinksauer. Sie kann es nicht ertragen, dass ihre wertvollen Wochenenden mit Jude von seiner Ex-Ehefrau und seinen Kindern überschattet werden sollen. Sie fühlt sich mit Sadie und den Kindern verheiratet und bettelt Jude immer an, mehr romantische Dinge mit ihr zu tun."

Jude Law und Sienna Miller sind erst seit kurzem wieder ein Paar. Im Juli diesen Jahres lösten die beiden ihre Verlobung weil Jude mit dem Kindermädchen seiner Kinder fremdgegangen war. Sienna betrog ihn später ihrerseits. Seit die beiden sich wieder versöhnt haben, kriselt es allerdings weiterhin in der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Sadie Frost hat zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. Die beiden ließen sich 2003 scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katha schrieb am 17.02.2008 um 17:38 Uhr:

Ich kann sie schon verstehen...

Aber Jude tut mich auch iwie Leid .. aber er ist an der Affäre SchuLd .. arme Sienna..

Aber ich finde Jude einfach umwerfend *.*

Diese Seite teilen