Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: mit Familie & Kindermädchen auf Safari

Jude Law: mit Familie & Kindermädchen auf Safari

13.12.2005 - 01:44 Uhr

England - Hollywood-Star Jude Law geht mit seiner Ex-Ehefrau Sadie Frost und ihren gemeinsamen Kindern auf Safari.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, passt das seiner Freundin Sienna Miller überhaupt nicht. Was den Urlaub für sie allerdings zu einem richtigen Schreckenstripp macht, ist, dass auch Anya, ein hübsches Kindermädchen mit von der Partie sein wird. Sienna soll bereits versucht haben, ihren Freund unter Druck zu setzen, die Nanny zu Hause zu lassen, bisher allerdings ohne Erfolg. Anya ist nämlich nicht nur Kindermädchen, sondern auch noch die persönliche Assistentin von Judes Ex-Ehefrau Sadie. Und diese besteht auf Anyas Anwesenheit.

Dabei ist es nur allzu verständlich, dass Sienna auf Kindermädchen allergisch reagiert. Immerhin betrog Jude sie mit der letzten Nanny seiner Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Aber nicht nur die Nanny dürfte Sienna stören. Angeblich ist ihr der Familienurlaub insgesamt ein Dorn im Auge. Sienna soll eifersüchtig auf Sadie Frost sein, die in letzter Zeit viel Zeit mit Jude verbringt. (Fan-Lexikon berichtete)

Anscheinend rächt Sienna sich auf ihre Weise. In letzter Zeit wurde sie mehrmals sehr vertraut mit Leonardo DiCaprio gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen