Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: bald als Hamlet & Ophelia auf der Bühne?

Jude Law & Sienna Miller: bald als Hamlet & Ophelia auf der Bühne?

14.09.2007 - 08:40 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller könnten bald als tragisches Liebespaar auf der Bühne zu bewundern sein.

Wie die britische Zeitschrift "Daily Star" berichtet, hat die Schauspielerin am West End Theater in London für die Rolle der Ophelia in der Shakespeare-Tragödie "Hamlet" vorgesprochen. Die männliche Hauptrolle in dem Stück hat bereits Jude sicher. Ein Insider sagte dazu: "Sienna ist besorgt, dass es zu schmerzlich wäre, jeden Abend mit Jude als tragischem Partner auf der Bühne zu stehen. Nach ihrer turbulenten, romantischen Vergangenheit wird es für die beiden auch gefährlich, so viel Zeit miteinander zu verbringen. Aber man kann nicht bestreiten, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie schauspielerisches Können haben. Es wäre eine elektrisierende Darbietung." Bisher sei aber noch nicht entschieden, ob Sienna die Rolle tatsächlich bekomme.

Sienna Miller und Jude Law waren rund zwei Jahre ein Paar. Weihnachten 2004 verlobten sich die beiden. Im Sommer 2005 kam dann heraus, dass Law seine Verlobte mit dem Kindermädchen betrogen hatte. Daraufhin trennten sich die beiden. Sie kamen danach zwar noch mehrmals zusammen, seit Anfang 2006 gehen sie aber endgültig getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen