Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Überraschungsparty für Ashton

Demi Moore: Überraschungsparty für Ashton

09.02.2011 - 08:30 Uhr

Festochse: Ashton Kutcher (33) durfte seinen Geburtstag mit einer feucht fröhlichen Party begehen, die seine Frau Demi Moore (47) für ihn organisiert hatte.

Die Schauspielerin ('Die Akte Jane') wollte ihren Liebsten ('Love Vegas') mit etwas Besonderem zu seinem Ehrentag am 7. Februar überraschen und mietete den Club 'Provocateur' in New York. Dort fuhr sie eine dreistöckige Geburtstagstorte auf, die vor allem durch ihre Farbgebung brillierte, wie die 'New York Post' berichtete: "Ein Partygast erzählte, Moore habe eine dreistöckige Torte mit Wunderkerzen gehabt, auf der die Logos der 'Chicago Bears' klebten und die ganz in blau und orange für den im mittleren Westen [Amerikas] geborenen Kutcher waren."

Die 'Chicago Bears' sind Ashton Kutchers Lieblings-Footballteam.

Auf das rauschende Fest eingeladen waren circa 100 Gäste, darunter Megastars wie Ben Stiller, Parker Posey, Susan Sarandon, Zac Efron und Kelly Ripa.

In der Zwischenzeit wird heftig darüber spekuliert, ob Ashton Kutcher seine Kollegin Lea Michele ('Glee') in der Fortsetzung von 'Valentinstag' küssen wird. Die Newcomerin deutete vor kurzem an, in 'New Year's Eve' mit einem Co-Star knutschen zu müssen, verriet aber nicht, mit wem.

"Hätte ich meinem Teenager-Ich erzählt wen [ich küssen muss], wäre es ausgeflippt", scherzte die Schauspielerin, "aber ich werde das einfach ausblenden und so tun, als wäre er nicht der, der er ist."

Neben Lea Michele und Ashton Kutcher sollen auch Topstars wie Robert De Niro, Zac Efron, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank, Sarah Jessica Parker, Abigail Breslin und Sienna Miller in 'New Year's Eve' mitspielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen