Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will nicht Heiraten

Charlize Theron will nicht Heiraten

04.02.2006 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron will nicht heiraten.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, liebe sie zwar ihren langjährigen Freund Stuart Townsend, allerdings brauche sie kein Blatt Papier, das ihre Beziehung bestätigt. Theron dazu wörtlich: "Keiner von uns beiden will heiraten. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht bis an mein Lebensende mit ihm zusammen bleiben will."

Charlize Theron ist seit einiger Zeit mit Stuart Townsend zusammen. Bereits mehrmals kursierten Gerüchte über eine angebliche Verlobung, sogar von Hochzeit war bereits die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Für ihre Rolle in "North Country" ist Charlize Theron für einen Oscar nominiert. Allerdings schätzt die Schauspielerin ihre Chancen nicht besonders hoch ein. Sie sagte: "Ich glaube absolut nicht, dass ich gewinne. Ich liebe Reese, und es ist definitiv ihr Jahr, und auch das von Felicity Huffman. Ich denke, eine der beiden bekommt den Oscar." (Fan-Lexikon berichtete)

Wer den Oscar als beste Hauptdarstellerin dieses Jahr gewinnt, wird sich am 05. März bei der Verleihung der Awards in Los Angeles zeigen. Nominiert als beste Hauptdarstellerin sind:

Judi Dench - "Mrs. Henderson Presents"
Felicity Huffman - "Transamerica"
Keira Knightley - "Pride & Prejudice"
Charlize Theron - "North Country"
Reese Witherspoon - "Walk The Line"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen