Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Heiraten? Nein, danke!

Charlize Theron: Heiraten? Nein, danke!

30.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hält nicht viel von der Ehe.

Und aus diesem Grund hat die Schauspielerin auch nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten. Warum? Das erklärte die 35-Jährige laut "digitalspy.co.uk" folgendermaßen: "Die Ehe war noch nie etwas, das mir besonders wichtig war. Ich weiß auch nicht genau warum. Vielleicht, weil meine Eltern nicht besonders glücklich verheiratet waren - aber wahrscheinlich ist das nicht der einzige Grund." Eine langjährige Beziehung hätte sie hingegen schon gerne wieder. "Ich wäre schon gerne wieder in einer Langzeitbeziehung - ich habe ja auch schon welche hinter mir. Und das ist genau die Art von Bindung, die ich gerne hätte", so die Südafrikanerin abschließend.

Charlize Theron war von 2001 bis Ende 2009 mit ihrem Kollegen Stuart Townsend liiert. Seit einigen Monaten kursieren Gerüchte, die 35-Jährige wäre mit Keanu Reeves zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen