Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will Nicht heiraten

Charlize Theron will Nicht heiraten

12.10.2005 - 02:36 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron hält nicht viel vom Heiraten.

Jedenfalls, wenn es um ihre eigene Hochzeit geht. In der Us-Tv-Show "Extra" hat die 30-Jährige verraten, dass sie nicht so bald vor den Traualtar treten möchte. Charlize wörtlich: "Ich freue mich für andere Menschen, die heiraten möchten. Es ist aber nicht mein Ding." Trotzdem sei sie mit ihrem Freund Stuart Townsend, mit dem sie bereits seit vier Jahren liiert ist, sehr glücklich. Die Schauspielerin sagte weiter: "Ich hätte wahnsinnig gerne Kinder."

Wenn es nach der Hollywood-Gerüchteküche ginge, wären Charlize Theron und Stuart Townsend allerdings schon seit diesem Sommer verheiratet. Die Schauspielerin wurde nämlich mit ihrer Mutter beim Hochzeitskleid einkaufen gesehen und sofort waren sich alle einig, dass ihre Hochzeit bevorstehen müsse (Fan-Lexikon berichtete). Allerdings stellte sich später heraus, dass nicht Charlize, sondern ihre Mutter Gerda vor den Traualtar trat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen