Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will nicht heiraten

Charlize Theron will nicht heiraten

20.05.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat nicht vor, Sean Penn zu heiraten.

Die 38-Jährige sagte der "Vogue": "Lasst es mich so ausdrücken: Ich habe nie von einem weißen Kleid geträumt. Und wenn man Hochzeiten anderer Menschen sieht? Ich denke, für sie ist es wunderschön, aber um ehrlich zu sein, normerweise sitze ich da und bin einfach erschüttert. In dieser Nacht sollte die Liebe gefeiert werden und alles, was man sieht, ist ein Paar, das die ganze Nacht getrennt ist und dafür sorgt, dass es allen anderen gut geht. Das wirkt einfach wie viel Arbeit." Trotzdem sei sie aber sehr glücklich in ihrer Beziehung. Die Schauspielerin wörtlich: "Es ist ganz natürlich passiert und bevor es mir bewusst wurde, machte es mein Leben besser. Die Leute, die mich wirklich lieben, können den Effekt bei mir sehen."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit Ende 2013 ein Paar. Zuvor waren die Schauspieler jahrelang befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen