Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray wollte George Clooney veräppeln

Bill Murray wollte George Clooney veräppeln

13.01.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Bill Murray hätte George Clooney bei den Golden Globes (11.01.) fast einen kleinen Streich gespielt.

Der Schauspieler hat nämlich vorgehabt, seinen Kollegen bei der Dankesrede zu unterbrechen - wie einst Kanye West bei Taylor Swift bei den MTV Vmas 2009. Clooney bekam den Cecil B. DeMille Award überreicht, und während seiner Dankesrede wurde er dann doch nicht von Murray unterbrochen, der sich letztlich nicht zu der Aktion durchringen konnte. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Ich wünschte, es wäre passiert, das hätte die Show interessanter gemacht."

Kleiner Rückblick: Als Taylor Swift gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss ihr das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis für das beste Video hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen