Startseite » Musik » Musik News » Zumba mit Meghan Trainor

Zumba mit Meghan Trainor

06.03.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat Zumba für sich entdeckt. Die Sängerin hat gemeinsam mit zwei Trainerinnen eine Zumba-Choreographie für ihre neueste Single "No Excuses" entwickelt, wie sie jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite vorstellt.

Zu einem kurzen Clip davon schrieb Trainor: "‘No Excuses‘ bekommt eine offiziellen Tanz-Choreographie! Ich habe eine Zumba-Routine gelernt und meine erste Zumba-Klasse ausprobiert. Es war großartig! Deswegen haben wir ein offizielle Choreographie-Video veröffentlicht und ihr könnt jetzt zu meinem neuen Song singen und tanzen."

Das offizielle Musikvideo zu "No Excuses" gibt es übrigens auch schon auf "YouTube". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen