Startseite » Musik » Musik News » Zum Geburtstag: Delta Goodram schenkt Brian McFadden Tonstudio

Zum Geburtstag: Delta Goodram schenkt Brian McFadden Tonstudio

16.04.2007 - 06:40 Uhr

Dublin - Delta Goodram hat ihren Freund Brian McFadden zum Geburtstag reichlich beschenkt.

Der Sänger wurde am 12. April 27 Jahre alt. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, bekam er zu diesem Ehrentag von seiner Freundin ein eigenes Tonstudio. Außerdem schmiss die australische Sängerin auch noch eine große Geburtstagsparty in einem Club in Dublin für den ehemaligen Westlife-Sänger. Dort feierte das Paar mit Freunden und Bekannten, darunter auch Ronan Keating und Louis Walsh.

Übrigens: Brian McFadden trennte sich 2004 von Westlife. Danach landete er mit dem Song "Real To Me" einen Charterfolg. Seitdem kann der Sänger allerdings keine musikalischen Erfolge mehr vorweisen. Seine Karriere floppte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen