Startseite » Musik » Musik News » Zuckerberg & die Twitter-Anfrage von Kanye West

Zuckerberg & die Twitter-Anfrage von Kanye West

18.02.2016 - 14:19 Uhr

Los Angeles - Mark Zuckerberg wird Kanye West vermutlich nicht mit einer Milliarde Dollar aushelfen.

Der Rapper hatte via "Twitter" den "Facebook"-Gründer darum gebeten, ihm diese bescheidene Summe zu überweisen, damit er seine Ideen verwirklichen kann. Bislang hat Zuckerberg sich nicht offiziell zu der Bitte geäußert, ein Software-Entwickler aus seinem Hause schrieb auf "Facebook" jetzt aber dazu: "Lieber Kanye West: Wenn du schon den Chef von 'Facebook' um eine Milliarde Dollar bittest, solltest du das vielleicht nicht auf 'Twitter' machen." Laut "Complex.com" gab es für diese Nachricht ein "Like" von Zuckerberg. Mittlerweile ist diese Meldung aber leider wieder gelöscht worden.

Kanye West sorgt derzeit mit merkwürdigen Tweets für Aufsehen. So teilte er mit, dass er angeblich 53 Millionen Dollar Schulden habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen