Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will eine Milliarde von Mark Zuckerberg

Kanye West will eine Milliarde von Mark Zuckerberg

15.02.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint mittlerweile dem Größenwahn verfallen zu sein - oder dem Pleitegeier.

Der Rapper würde es nämlich begrüßen, wenn "Facebook"-Erfinder Mark Zuckerberg ein paar Dollar springen ließe. Via "Twitter" teilte Kanye gestern (14.02.) mit: "Mark Zuckerberg, investiere eine Milliarde in die Ideen von Kanye West." In einem weiteren Tweet erklärt er gleich noch, warum er dies tun sollte: "Nachdem er erkannt hat, dass er der größte lebende Künstler und größte Künstler aller Zeiten ist." Heute (15.02.) schob Kanye noch nach: "Mark Zuckerberg, ich weiß, dass heute dein Geburtstag ist, aber kannst du mich bitte bis morgen anrufen?" Bislang hat Zuckerberg, der übrigens am 14. Mai seinen Ehrentag feiert, sich zumindest via "Twitter" nicht bei ihm gemeldet.

Kanye West sorgt derzeit mit merkwürdigen Tweets für Aufsehen. So teilte er mit, dass er angeblich 53 Millionen Dollar Schulden habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen