Startseite » Musik » Musik News » Zucchero: sagt Auftritt in Ischgl ab

Zucchero: sagt Auftritt in Ischgl ab

16.04.2007 - 19:30 Uhr

Ischgl - Der italienische Sänger Zucchero sollte eigentlich der Stargast bei "Top Of The Mountain 2007" sein.

Mit diesem Event wird im österreichischen Ischgl alljährlich der Ski-Saisonabschluss gefeiert. Laut dem Tourismusverband Paznaun hätte eigentlich Beyoncé am 29. April auf der Bühne stehen sollen, diese ist aber verhindert. Als Ersatz sollte nun Zucchero in den Ring steigen. Jetzt heißt es aber, der Sänger habe sich mit seiner Band zerstritten und den Auftritt abgesagt. Ein neuer Künstler ist bislang nicht in Sicht. Das Besondere an dem Konzert ist der Auftrittsort. Das Konzert wird auf 2.311 Metern Höhe auf der Idalp stattfinden. Der Eintritt zu dem Konzert ist, wie in jedem Jahr, frei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen