Startseite » Musik » Musik News » Zedd lässt nur Donald Trump an seinen Hintern

Zedd lässt nur Donald Trump an seinen Hintern

13.01.2016 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Zedd hat der ganzen Welt gezeigt, was er von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hält.

Auf "Instagram" veröffentlichte der deutsche DJ und Produzent gestern (12.01.) nämlich ein Foto, das eine Rolle Toilettenpapier zeigt, auf dessen Abrissen das Gesicht des Milliardärs gedruckt ist. Dazu schrieb der 26-jährige Grammypreisträger: "Jetzt habe ich Donald-Trump-Klopapier. Endlich kann ich mir den Hintern mit seinem Gesicht abwischen."

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat in den vergangenen Wochen mit diversen, teils rassistischen Kommentaren immer wieder für Aufsehen gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen