Startseite » Musik » Musik News » Zedd ist langweilig & liebt Liam Payne wie einen Bruder

Zedd ist langweilig & liebt Liam Payne wie einen Bruder

11.01.2019 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Zedd hat sich dem Wired Autocomplete Interview gestellt und dabei die Fragen über sich beantwortet, die bei "Google" am häufigsten gesucht werden.

Beispielsweise stellt er die Verwandtschaftsverhältnisse mit Liam Payne klar, denn offenbar glauben viele Menschen, dass die beiden Brüder sind. Der Musikproduzent sagte: "Liam Payne ist nicht mein echter Bruder, aber ich liebe ihn wie einen Bruder." Zudem wollten viele "Google"-Nutzer wissen, wie Zedd so ist und der 29-Jährige klärte auf: "Ich arbeite viel, ich arbeite sehr hart. Aber wenn ich zu Hause bin, dann bin ich langweilig. Ich möchte ich nicht bewegen, ich möchte nirgendwohin gehen, ich möchte nicht mein Haus verlassen und einfach in einem Whirlpool marinieren."

Wer noch mehr über Zedd wissen will und sich den Clip komplett anschauen möchte, der findet ihn auf dem "YouTube"-Channel von Wired.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen