Startseite » Musik » Musik News » Zedd: Gibt es 2020 ein neues Album?

Zedd: Gibt es 2020 ein neues Album?

01.01.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Zedd dürfen dieses Jahr auf ein neues Album von ihrem Idol hoffen.

Wird auch langsam Zeit, denn immerhin ist ja schon eine ganze Weile her, seit der Musikproduzent eine neue Platte veröffentlicht hat. Ein Anhänger, der sich auf "Twitter" Moolean nennt, findet dies auch und schrieb dort: "Es ist fünf Jahre her seit deinem letzten Album, Zedd. Hör auf mit uns zu spielen." Darauf antwortete der 30-Jährig mit: "2020." Weitere Infos gab es nicht.

2019 hat Zedd vielleicht kein neues Album herausgebracht, dafür aber die Singles "365" mit Katy Perry und "Good Thing" mit Kehlani. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen