Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Ist sein Album-Cover abgekupfert?

Zayn Malik: Ist sein Album-Cover abgekupfert?

19.02.2016 - 08:15 Uhr

London - Zayn Malik hat wegen des Covers seines Debütalbums "Mind of Mine" Ärger.

Ihm wird vorgeworfen, die Idee von Lil Waynes "Tha Carter III" abgekupfert zu haben. Auf beiden Covern ist nämlich der jeweilige Künstler als süßes Kleinkind mit Tattoos auf den Armen zu sehen - nur das Album des Rappers kam bereits 2008 auf den Markt. Doch der ehemalige One Direction-Sänger will sich diese Kritik nicht gefallen lassen. Er twitterte zu seiner Verteidigung: "Ich versucht nicht, irgendein Rapper zu sein, mein Album bin ich als Kind... Diese Idee hatte ich schon vor langer Zeit. Nutzt euer Hirn, schätzt Kunst, diskriminiert nicht, was ihr nicht versteht."

Zayn Maliks Solo-Album "Mind of Mine" kommt übrigens voraussichtlich am 27. März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen