Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik feiert in L.A.

Zayn Malik feiert in L.A.

06.08.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik scheint sich nach seiner Trennung von Perrie Edwards dem Partyleben in Los Angeles zu widmen.

Der ehemalige One Direction-Star wurde in dieser Woche schon mehrmals in den angesagten Clubs der Stadt gesehen - und immer in Begleitung von Mädchen. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Er war am Mittwoch wieder im 'Warwick‘-Nachtclub und die meisten Paparazzi haben ihn verpasst, weil sie auf einer Party von Rita Ora und Nick Jonas waren. Zayn scheint sich an den Hollywood-Lebensstil zu gewöhnen. Er ist früher schon hergekommen und die Paparazzi erkannten ihn nicht, aber sie alle kannten Harry Styles. Die Leute haben auch angedeutet, dass er sich schon vor der Bekanntgabe von Perrie getrennt haben könnte, weil er am Freitag beim Verlassen eines anderen Nachtclubs mit mein paar Mädchen und einer Menge Kerle gesehen wurde."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Zayn Malik und Perrie Edwards nach über drei Jahren Beziehung ihre Verlobung gelöst haben. Angeblich servierte er sie per Sms ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen