Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik cancelt Konzerte

Zayn Malik cancelt Konzerte

27.06.2017 - 16:30 Uhr

Tokio – Zayn Malik hat weitere Konzerte abgesagt: Dieses Mal hat es seine Fans in Japan getroffen.

Der Sänger cancelte dort seine Shows unerwartet. Und wie der dortige Promoter laut „contactmusic.com“ verkünden ließ, erhalten die Fans den vollen Kartenpreis zurückerstattet. Als Grund wurde genannt, dass Malik diese Shows im Rahmen seiner Tournee absolvieren möchte, die er derzeit plant. Wann genau es jedoch zu dieser Tour kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Malik hat seit seinem Ausstieg auf „One Direction“ nur selten öffentliche Auftritte gegeben, da er unter Panikattacken und Angstanfällen leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen