Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: offline an Ostern

Zara Larsson: offline an Ostern

25.04.2019 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Zara Larsson hat das Oster-Wochenende (20./21.04.) mit ihren besten Freunden verbracht und vor allem ganz weit weg von ihrem Handy.

Die Sängerin gönnte sich einen Mini-Auszeit von "Instagram" und Co. Doch die ist jetzt auch schon wieder vorbei. Neben einem Selfie schrieb sie: "Ich habe das ganze Wochenende über mein Handy ausgeschaltet und Junge hat sich das gut angefühlt. Ich hoffe, ihr alle hattet nette Ostern. Ich bin jetzt auf dem Weg nach LA. Die Tour geht jede Minute los!"

Für zwei Termine kommt Zara Larsson übrigens auch nach Deutschland. Hier die Daten ihrer "Don't Worry About Me"-Tour:

20.06. München, Muffathalle
25.06. Köln, Carlswerk Victoria

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen