Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: darum gab es kein Lebenszeichen von ihr

Zara Larsson: darum gab es kein Lebenszeichen von ihr

22.01.2019 - 14:37 Uhr

Stockholm - Um Zara Larsson ist es in den letzten Wochen seht still gewesen.

In keinem sozialen Medium hat sich die schwedische Sängerin gemeldet, jetzt liefert sie eine Erklärung dafür. In ihrer "Instagram Story" schreibt sie: "Ich habe es geschafft, mich bei über Brians Handy bei 'Instagram‘ anzumelden. Es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv war, aber um es kurz zu machen, ich war von meinen ganzen sozialen Medien ausgeloggt, da ich es geschafft habe, praktisch jedes Gerät zu ruinieren." Und weiter: "Ich habe jedoch ein paar großartige Wochen verbracht. (...) Ich habe den besten Urlaub überhaupt, ich schreibe einige gute Songs, hänge mit Freunden ab. Und ich habe einen neuen Song draußen mit Fedez!"

Dabei bezieht sich Larsson auf das Stück "Holding out for You" von Fedez, welches seit einigen Tagen verfügbar ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen