Startseite » Musik » Musik News » Zac Hanson: Baby Nummer drei!

Zac Hanson: Baby Nummer drei!

25.10.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Zac Hanson ist zum dritten Mal Papa geworden! Die frohe Botschaft teilte der "Hanson"-Schlagzeuger jetzt dem Magazin "People" mit.

Konkret verkündete der 28-Jährige: "Meine Frau und ich freuen uns sehr, George Abraham Walker Hanson als Zuwachs unserer wachsenden Familie bekannt zu geben. Abraham ist gesund und wir verbringen jetzt gerne eine kleine Auszeit mit der Familie." Zac zieht mit seiner Liebsten bereits den fünfjährigen Sohn John sowie dessen kleine zweijährige Schwester Junia groß.

Zac Hanson gehört zur Band "Hanson". Diese besteht aus den drei Brüdern Taylor, Isaac und eben Zac. Seine Brüder haben zusammen bereits sieben Kinder. 1997 wurden die Drei mit dem Hit "Mmmbop" zu Weltstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen