Startseite » Musik » Musik News » Zac Efron: „Genießt den Moment!“

Zac Efron: „Genießt den Moment!“

23.04.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Zac Efron mag es viel lieber, im Hier und Jetzt zu leben, anstatt ständig auf „Instagram“, „Twitter“ und Co.

unterwegs zu sein. Um nicht in Versuchung zu kommen, schaltet der Schauspieler sein Handy deswegen immer auf stumm, wie er dem „Cosmopolitan Magazine“ erzählte. Er sagte: „Ich versuche, mich so viel es geht von meinem Handy fernzuhalten. Es ist auf stumm. (…) Die Leute hassen mich manchmal dafür! Aber ich kann einfach nicht auf jedes Ding reagieren. Vergesst ‚Twitter‘, vergesst ‚Instagram‘, lasst uns einfach abhängen und in der Wirklichkeit sein. Genießt den Moment!“

Zac Efron hat es übrigens auch aufgegeben, sich selbst zu googlen, denn dabei kam nie etwas Guter heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen