Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld war als Jugendliche schwierig

Yvonne Catterfeld war als Jugendliche schwierig

23.10.2013 - 10:10 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld hat es ihren Eltern als Jugendliche nicht immer leicht gemacht.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte als Zwölfjährige nämlich eine rebellische Phase und war nur selten zuhause. In einem Interview mit der Zeitschrift "SuperIllu" erzählte die 33-Jährige: "Ich habe mich in recht merkwürdigen Kreisen bewegt. Das waren zum Teil extreme Cliquen - Gruftis, Metaller - aber die haben mich immer so angenommen wie ich war. Mit meinen Eltern hatte ich zu der Zeit auch keine so gute Beziehung. Die haben ziemlich unter mir gelitten."

Yvonne Catterfelds letztes Album "Blau im Blau" liegt übrigens bereits drei Jahre zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen