Startseite » Musik » Musik News » Kiefer-Op: Yvonne Catterfeld war von Diagnose geschockt

Kiefer-Op: Yvonne Catterfeld war von Diagnose geschockt

25.02.2007 - 08:12 Uhr

München - Yvonne Catterfeld ist sich sicher, dass ihre Kieferoperation gut verlaufen wird.

Der "Bild"-Zeitung zufolge hat die Sängerin auch keine Angst, sichtbare Narben von dem chirurgischen Eingriff im Gesicht zurückzubehalten. Sie sagte wörtlich: "Nach einigen Untersuchungen fühle ich mich jetzt in guten Händen und vertraue dem Fachärzteteam. Außerdem ist man heute zum Glück in der Implantatforschung weiter als vor zehn Jahren, auch im ästhetischen Bereich." Doch die Diagnose brachte das Leben der 28-Jährigen gehörig durcheinander. Catterfeld dazu: "Erst war ich erschrocken, weil dies nicht nur einen größeren Eingriff bedeuten würde, sondern auch die kurzfristige Absage der letzten Drehtage für meinen ersten Spielfilm, in der ich eine Tauchszene gehabt hätte. Vor allem aber die Absage meiner Tour, auf die ich mich wirklich sehr gefreut hatte, tut mir leid."

Yvonne Catterfeld muss sich am 17. März einer Kieferoperation unterziehen. Die Sängerin leidet nämlich an einer akuten Entzündung des Oberkieferknochens. Wegen ihrer Erkrankung hat Yvonne Catterfeld vor kurzem ihre komplette Tour abgesagt. Diese war für dieses Frühjahr angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen