Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & ihr elfjähriges Liebesjubiläum

Yvonne Catterfeld & ihr elfjähriges Liebesjubiläum

01.10.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Das Schauspielerpaar Yvonne Catterfeld und Oliver Wunk feiern dieses Jahr Jubiläum: Sie sind seit elf Jahren zusammen.

Öffentliche Auftritte der beiden gemeinsam gab es eher selten, private Fotos im Netz auch. Doch anlässlich ihres Jubiläums machen die Zwei jetzt wohl eine Ausnahme. Auf "Instagram" postete die 38-Jährige eine Liebesbotschaft an ihren Oliver. Sie schrieb: "11 wirklich glückliche Jahre mit diesem spannenden, lustigen und zugleich tiefsinnigen Mann..... @oliver_wnuk_offiziell dankbar." Dazu setzte sie Hashtags wie "Familie", "Liebe" und "Was will man mehr". Dazu postete sie auch noch einige Pärchenfotos.

Auch Oliver Wnuk postete die Fotos. Seine Worte wählte er aber eher nüchtern. Er schrieb: "Happy Beziehungs-Day. 11 Jahre mit diesem tollen Menschen" und garnierte den Spruch mit Hashtags wie "Privatkram", "Wie sie das geschafft hat" oder "Skandalfrei und null langweilig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen