Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: enttäuscht vom musikalischen Misserfolg

Yvonne Catterfeld: enttäuscht vom musikalischen Misserfolg

11.11.2010 - 16:01 Uhr

Köln - Yvonne Catterfeld ist ziemlich enttäuscht - und zwar darüber, dass ihr aktuelles Album "Blau im Blau" bei den deutschen Musikfans nicht besonders gut ankam.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die 30-Jährige: "'Blau im Blau' ist ein Album, das man mehrmals hören und für das man sich Zeit nehmen muss. Aber wir leben in einem Zeitalter, in dem man Musik nur noch schnell, schnell irgendwo herunter lädt. Und zwar nur noch Songs, die einem nach sekundenlangem Hören sofort ins Ohr gehen. Dabei bleibt leider viel gute Musik auf der Strecke."

Übrigens: Die Platte 'Blau im Blau' schaffte es in den deutschen Charts nur bis auf Platz 37 - die gleichnamige Single gar nur bis auf Rang 52.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen