Startseite » Musik » Musik News » Yungblud veröffentlicht neue Ep the underrated youth

Yungblud veröffentlicht neue Ep the underrated youth

17.10.2019 - 08:45 Uhr

London - Yungblud hat neue Musik am Start. Ein Trost für alle Fans, die kein Ticket mehr für seine restlos ausverkaufte Deutschland-Tour ergattern konnten.

Morgen (18.10.) erscheint die Ep "the underrated youth". Bereits letzte Woche erschien der Vorbote "Original Me", ein Video gab es auch gleich dazu - beides gemeinsam entstanden mit Dan Reynolds von "Imagine Dragons". Zur Video-Premiere rief Yungblud seine Fans auf, zum Times Square in New York zu kommen, um dort das Video auf einer der vielen Leinwände zu sehen. Der Ansturm war gigantisch und hat fast ein Verkehrschaos ausgelöst. Über die Idee zur Ep sagte Yunblud gegenüber "Universal Music": "Ich habe über die Geschichten geschrieben, die ich gehört habe, und über die Reisen, die ich selbst in meinem Kopf unternommen habe. Dieses Projekt handelt von uns. Ihr habt mir geholfen, diese Geschichten zu erzählen, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie hört. "

Yungblud plädiert übrigens stets für Individualität und Eigentümlichkeit. Auch in der Liebe macht er da keine Unterschiede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen