Startseite » Musik » Musik News » Yungblud: Ich möchte der Drake des RocknRolls sein

Yungblud: Ich möchte der Drake des RocknRolls sein

27.11.2018 - 14:21 Uhr

London - Von Yungblud darf man offenbar noch so Einiges erwarten, denn er hat sich Großes vorgenommen.

In diesem Sommer brachte der 20-Jährige sein Debüt "21st Century Liability" heraus und lässt sich dabei nicht auf ein Genre festlegen: Hip-Hop, Rock, Pop, Reggae, Grime - alles ist irgendwie dabei. Gegenüber "Nme" erzählte er, wen sich Dominic Harrison, wie Yungblud mit bürgerlichen Namen heißt, zum Vorbild genommen hat: "Ich liebe, was Drake macht. Drake macht jedes verdammte Genre, aber übertrumpft sie alle. Ich möchte das mit dem Rock'n'Roll machen."

Yungblud arbeitet derzeit übrigens an seinem zweiten Album. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen