Startseite » Musik » Musik News » YouNotUs & der Song mit Kelvin Jones

YouNotUs & der Song mit Kelvin Jones

18.10.2019 - 07:26 Uhr

Berlin - "YouNotUs" holen uns mit ihrem neuesten Track "Seventeen" musikalisch zu dem Moment zurück, als noch alle Möglichkeiten vor einem lagen und wir noch nicht so viel Verantwortung hatten.

Unterstützt werden sie dabei von Kelvin Jones. Und der meinte laut "Mcs" über den Song: "'Seventeen' handelt davon, wie sich Liebe über die Zeit verändert. Dass die Leidenschaft nach einigen Jahren manchmal nachlässt und - um sie zurückzubringen - es wichtig ist Dinge zu haben, die dich daran erinnern, wie es einmal war - 'I got a song that brings me back, back to us again'. Die Idee des Songs ist nicht, dass sich die Leute nach dem Anhören wünschen, wieder 17 zu sein. Sondern zufrieden damit zu sein, wer du jetzt bist, ohne dabei die Leidenschaft zu verlieren, die du mit 17 hattest. Es ist also gewissermaßen contra Nostalgie und pro Leben im Moment, so gut es nur geht."

"YouNotUs" haben im Frühjahr das 20-jährige Jubiläum von "Narcotic" musikalisch gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen