Startseite » Musik » Musik News » YouNotUs feiern 20-jähriges Jubiläum von Narcotic

YouNotUs feiern 20-jähriges Jubiläum von Narcotic

26.04.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Bestimme Melodien haben sich für immer in unser Gedächtnis eingebrannt.

"Narcotic" ist eine davon. Vor genau 20 Jahren haben "Liquido" damit die Musikwelt erobert und jetzt zum Jubiläum liefert das Berliner Duo "YouNotUs" eine zeitgemäße Version des Klassikers, berichtet "Mcs". "Liquido"-Gitarrist Wolfgang Schrödl meinte dazu: "Als ich den Song Ende der Neunziger geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass er sich eines Tages zum Klassiker entwickeln würde. Ich war immer davon überzeugt, dass er irgendwann von den richtigen Leuten neu interpretiert werden würde. Als ich von 'YouNotUs‘ angefragt wurde, war es soweit."

In der neuen Version von "Narcotic" verwandeln "YouNotUs" übrigens das rockige Original in einen bouncenden Dance-Pop-Track.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen