Startseite » Musik » Musik News » Yoav freut sich auf Deutschland-Konzerte

Yoav freut sich auf Deutschland-Konzerte

25.11.2008 - 09:02 Uhr

München - Yoav freut sich schon riesig auf den heutigen (25.11.) Abend.

Der Grund: Dann gibt der Musiker das erste seiner insgesamt drei Konzerte in Deutschland. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Yoav verraten, dass er zu Deutschland einen ganz besonderen Draht hat. Schließlich hatte die Bundesrepublik schon recht früh Interesse an seiner Debütsingle "Club Thing". "Es war wundervoll, denn meine Musik kam schon im deutschen Radio, ehe wir überhaupt geplant haben, hierher zu kommen. Verschiedene Radiostationen haben meinen Song auf 'MySpace' gefunden und ihn dann auch im Radio gespielt. Ich bin also sehr optimistisch", so Yoav.

Hier die genauen Tourdaten von Yoav:

25. Nov. Köln, Blue Shell
26. Nov. Berlin, Roter Salon
27. Nov. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen