Startseite » Musik » Musik News » Yes-Keyboarder Rick Wakeman gibt phänomenales Konzert

Yes-Keyboarder Rick Wakeman gibt phänomenales Konzert

27.04.2005 - 02:02 Uhr

Havanna - Der "Yes"-Keyboarder Rick Wakeman überraschte seine Fans bei einem Konzert auf Kuba mit einer außergewöhnlichen Performance.

Der 55-Jährige schnappte sich während des Auftritts sein tragbares Keyboard, ging damit ins Publikum und spielte in der Menschenmenge einfach weiter. Später holte Wakemann eine junge Frau auf die Bühne, die sein Keyboard hielt, während der Musiker weitere "Yes"-Klassiker aus den 70er Jahren spielte. Auch sein Outfit war originell: Der Musiker trug zunächst einen bunten Umhang, bevor er sich umzog und in einem glitzernden, lilafarbenen Kostüm mit passendem Zauberer-Hut wieder auf der Bühne erschien.

Rick Wakemans jüngstes Album "Live at Hammersmith" ist in Deutschland seit dem 29. März zu erhalten. Auf dem Album sind unter anderem zwei Lieder seines Solo-Albums "Myths & Legends Of King Arthur & The Knights Of The Round Table" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen