Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo geht nicht zu DSDS

Xavier Naidoo geht nicht zu DSDS

09.07.2013 - 09:18 Uhr

Berlin - Deutschland sucht den Superstar braucht eine neue Jury.

Doch Xavier Naidoo wird nicht darin sitzen. Es war gemunkelt worden, dass Chef-Juror Dieter Bohlen den Musiker in der kommenden Staffel gerne neben sich sitzen haben würde, doch die Sprecherin von Naidoo erteilte den Gerüchten eine Absage. Wie "Focus Online" berichtet, sagte sie: "Xavier wird definitiv nicht zu DSDS gehen." Genaue Gründe wollte sie nicht nennen, aber der 41-Jährige sitzt bekanntlich schon bei einer Castingshow in der Jury: bei "The Voice of Germany". Allerdings ist derzeit noch offen, ob er bei der neuen Staffel mit von der Partie sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen