Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean will einen eigenen Club

Wyclef Jean will einen eigenen Club

25.10.2012 - 10:25 Uhr

New York - Wyclef Jean will in New York seinen eigenen Club eröffnen.

Der Rapper plant, im Stadtteil Manhattan einen Hotspot für seine internationalen Fans entstehen zu lassen. Dort wird es dann möglich sein, sowohl zu tanzen, als auch zu speisen. In einem Radiointerview sagte Wyclef laut "contactmusic.com": "Ich habe eine Ankündigung zu machen. In sechs bis neun Monaten mache ich in New York meinen eigenen Laden auf. Ich finde, dass wir einen Ort brauchen, wo Kultur aufleben kann - wo es DJs, Bands, und eine Lounge geben wird. Ich lasse euch das jetzt schon im Voraus wissen. Ich freue mich auf euch alle. Es wird ‘The Refugee Lounge' heißen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen