Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schließt Frieden mit seinem Gesicht

Justin Bieber schließt Frieden mit seinem Gesicht

05.07.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - "Immer mitten in die Fresse rein" - was Die Ärzte singen, denkt sich offenbar Justin Bieber!

Der 24-Jährige hat ein neues Gesichts-Tattoo. Das Wort "peace", also Frieden, steht fortan für immer über seiner rechten Augenbraue. Das zeigen Bilder der Agentur "Splash". Vor zwei Jahren meinte der Sänger noch im Interview mit "GQ", dass ein Tattoo an dieser Stelle erst fällig sei, wenn er alt ist. Er sagte: "...nicht superalt, aber vielleicht in meinen Vierzigern oder Fünfzigern oder so." Anscheinend hat Justin jetzt schon früher Frieden mit seinem Gesicht geschlossen.

Biebs hat übrigens schon ein kleines Kreuz im Gesicht tätowiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen