Startseite » Musik » Musik News » Wo ist Taylor Swift? Ed Sheeran klärt auf

Wo ist Taylor Swift? Ed Sheeran klärt auf

12.05.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist seit Januar dieses Jahres nur noch sporadisch in den sozialen Netzwerken unterwegs.

Im Februar sagte sie während eines Auftritts in Houston sogar: “Soweit ich weiß, ist das die einzige Show, die ich 2017 machen werde.” Damit versetzte sie ihren Fans einen ganz schönen Schock. Doch was macht die Sängerin? Ein Insider verriet kürzlich gegenüber „E! News“, dass sie an neuer Musik arbeite. Glücklicherweise kann Ed Sheeran jetzt das Rätsel lösen. Im Interview mit „Bbc News“ erklärte der 26-Jährige: „Talyor wird voraussichtlich bis Ende dieses Jahres nichts veröffentlichen – Weihnachten ist die beste Zeit ein Album herauszubringen, weil dann jeder Platten kauft. Damit habe ich ein ganzes Jahr nur für Ed, die ganze Zeit.“

Ed Sheeran konnte dieses Jahr mit seinem Album „Divide“ auch schon mehr als genug Erfolge feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen