Startseite » Musik » Musik News » WM: Lou Bega - Deutschland kommt locker ins Achtelfinale

WM: Lou Bega - Deutschland kommt locker ins Achtelfinale

23.06.2010 - 09:04 Uhr

Augsburg - Heute Abend (23.06.) geht es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um alles.

Philipp Lahm und Co. kämpfen im Spiel gegen Ghana um den Einzug ins Achtelfinale. Ganz Deutschland zittert mit dem Team und drückt die Daumen. Lou Bega sieht dem Spiel allerdings ziemlich gelassen entgegen. Er sagte im Exklusiv-Interview mit Firstnews: "Deutschland wird weiterkommen! Ich weiß auch gar nicht, warum alle jetzt so Angst haben. Deutschland ist einfach die Mannschaft, die weiterkommt. Und die werden wahrscheinlich sogar klarer gewinnen als wir glauben. Mit dem Rücken zur Wand sind sie - übrigens wie Italien - einfach ne Mannschaft, die unschlagbar ist. Also, da kommen sie weiter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen