Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Passenger glaubt an die Deutschen

WM 2014: Passenger glaubt an die Deutschen

11.06.2014 - 08:36 Uhr

Köln - Passenger freut sich schon sehr auf die Fußball-WM 2014. Der englischen Nationalmannschaft räumt der britische Musiker allerdings wenige Chancen auf den Titel ein.

Die Deutschen haben da seiner Meinung nach schon eine bessere Chance. Der Sänger sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke nicht, dass die Engländer besonders gut abschneiden werden dieses Jahr. Aber Deutschland hat großartige Spieler! Ich bin Arsenal-Fan - Özil, Podolski und Mertesacker.... Ich mag die Deutschen! Ja, ich denke, sie könnten ihre Sache ziemlich gut machen."

Passengers neues Album "Whispers" ist übrigens seit 06. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen