Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Fatboy Slim tippt auf Argentinien

WM 2014: Fatboy Slim tippt auf Argentinien

17.06.2014 - 14:43 Uhr

London - Fatboy Slim drückt zwar dem Gastland der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft die Daumen, schätzt aber, dass Argentinien den Sieg einfahren wird.

Laut "ampya.com" sagte der britische DJ über das Endspiel: "Ich bin sicher, dass es zum Finale zwischen Brasilien und Argentinien kommen wird! Ich würde mir einen Sieg für Brasilien wünschen, aber die Argentinier sind in meinen Augen noch einen Tick siegeshungriger."

Übrigens hat Fatboy Slim zu Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eine Compilation herausgebracht, die den Titel "Bem Brasil" trägt. Dafür kombinierte er Samba-Rhythmen mit Rave. (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen