Startseite » Musik » Musik News » Wird Lady Gaga Frontfrau von Queen?

Wird Lady Gaga Frontfrau von Queen?

06.10.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa könnte die neue Frontfrau von "Queen" werden.

Die Band möchte 2012 wieder auf Tour gehen, im Moment fehlt ihnen allerdings ein Sänger. Gitarrist Brian May sagte dem britischen "Daily Express" dazu: "Wir sprechen ständig darüber, wieder auf Tour zu gehen, aber - um es milde auszudrücken - haben wir ein Sänger-Problem. Wir bekommen viele Angebote, mit Leuten zu arbeiten. Ich habe mit Lady GaGa gearbeitet und sie ist sehr kreativ und sie ist jemand, über den wir gesprochen haben, als es darum ging, wer für uns singen und Frontfrau der Band sein soll. Sie ist nicht nur eine Sängerin, sie schreibt auch ihre eigenen Songs." Bisher sei allerdings noch nicht klar, ob GaGa tatsächlich an dem Job interessiert wäre.

Der Original-Frontmann von "Queen", Freddie Mercury, starb 1991. 2004 bis 2009 war Paul Rogers dann Frontmann der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen