Startseite » Musik » Musik News » The Cranberries-Frontfrau Dolores Oriodan erzählt von Burn-Out

The Cranberries-Frontfrau Dolores Oriodan erzählt von Burn-Out

29.02.2012 - 06:35 Uhr

Irland - Die "Cranberries" sind zurück. Frontfrau Dolores O'Riodan stieg vor fast zehn Jahren aus der irischen Band aus.

Grund dafür waren ein Burn-Out und Depressionen. Jetzt spricht die Sängerin zum ersten Mal über diese Zeit. Gegenüber "bild.de" erzählte die 40-Jährige: "Ich habe nur noch gearbeitet. Make-up, Haare, Fotoshooting und dann wieder Make-up, Haare, Fotoshooting und nachts, wenn ich allein in meinem Hotelzimmer war, fühlte ich mich so einsam, so isoliert. Ich konnte nicht essen, nicht trinken. Ich hatte Probleme mit meinem Geist und dann ging ich zum Psychiater." Zu ihrer Wiederkehr haben Dolores übrigens ihre drei Kinder motiviert. Die Sängerin weiter: "Manchmal googlen mich meine Kinder. Meine elfjährige Tochter meinte vor ein paar Wochen: ,Hey Mom, ich habe heute einen Song gehört, ich mag ihn und er heißt Zombie.'"

Das neue "Cranberries"-Album "Roses" kommt am Freitag (02.03.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen