Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Zusammenarbeit mit Johannes Oerding?

Wincent Weiss: Zusammenarbeit mit Johannes Oerding?

10.06.2020 - 15:07 Uhr

München - Gibt es etwa ein Duett von Wincent Weiss und Johannes Oerding?

So etwas lässt sich jedenfalls aus seinem aktuellen "Instagram"-Eintrag erahnen. Dort schrieb der Sänger nämlich: "Moin Leute, die Woche schreiben wir ein wenig an dem Album weiter. Mal schauen was so entsteht! Gerade bin ich mit @johannesoerding an der Nordsee." In seiner "Instagram Story" postete Weiss auch gleich ein Video, in dem er und Oerding Händchen haltend am Strand entlanglaufen.

Wincent Weiss und Johannes Oerding haben sich übrigens bei der letzten Staffel von "Sing meinen Song" kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen