Startseite » Musik » Musik News » Wilson Phillips: Reunion mit Weihnachts-Album

Wilson Phillips: Reunion mit Weihnachts-Album

10.05.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles -"Wilson Phillips" wagen eine Reunion. Chynna Phillips und die Schwestern Wendy und Carnie Wilson wollen eine neue Platte aufnehmen.

Dabei soll es sich um ein Weihnachtsalbum handeln. Es heißt, die Damen würden 15 Songs einsingen - darunter auch Klassiker wie "White Christmas", "Santa Claus Is Coming To Town" und "Winter Wonderland". Noch weiß aber keiner, wann die Platte auf den Markt kommen wird. Zudem ist noch nicht klar, wie das Album heißen wird.

"Wilson Phillips" waren in den 90er Jahren enorm erfolgreich. In den USA hatten sie drei Nummer-Eins-Hits. Sie verkauften insgesamt über zehn Millionen Alben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen