Startseite » Musik » Musik News » Wilson Gonzalez: kein bestimmtes Vorbild

Wilson Gonzalez: kein bestimmtes Vorbild

06.06.2008 - 15:41 Uhr

Köln - Wilson Gonzalez hat kein bestimmtes Vorbild.

Der Sänger und Schauspieler pickt sich lieber aus vielen verschiedenen Personen die besten Eigenschaften heraus und formt aus diesen dann eine ganz eigene Persönlichkeit. Das hat der 18-Jährige jetzt in einem Interview mit dem "Top Of The Pops-Magazin" verraten. Wilson sagte wörtlich: "Ich habe tausend Vorbilder. Ich nehme mir von jeder Person die beste Eigenschaft und forme mir dann ein neues, perfektes Vorbild. Josh Homme, das ist der Sänger von Queens Of The Stone Age, den finde ich super! Ich bin ja auch so ein Rocker."

Übrigens: Wilson Gonzalez hat am 23. Mai sein Debütalbum "Cookies" veröffentlicht. Wison sagt dazu: "Inspiriert haben mich Bands wie Queens Of The Stone Age, Arctic Monkeys oder 'Led Zeppelin' - von allen ist etwas in meiner Musik gelandet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen