Startseite » Musik » Musik News » Will Young & seine Fashion-Offenbarung

Will Young & seine Fashion-Offenbarung

27.07.2015 - 14:40 Uhr

London - Will Young hat vor kurzem eine Fashion-Offenbarung gehabt. Der 36-Jährige hat seine Liebe zu Röcken und Kleidern entdeckt, und fühlt sich dabei immer noch wie ein ganzer Kerl.

Vor allem das sogenannte "Teekleid" hat es dem Sänger angetan. Diese weit geschnittenen Kleider würden der männlichen Figur besonders schmeicheln, verriet er im Interview mit dem "Sunday Times Style Magazine". Wörtlich sagte er: "Männer können Kleider und Röcke tragen und dabei immer noch sehr männlich aussehen. Ich verspreche es euch. Ehrlich, ihr glaubt nicht, wie frei und männlich man sich in einem Rock fühlt. Schaut euch nur die Schotten an. Die tragen Kilts und männlicher geht es ja wohl nicht!"

Übrigens: Will Young startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der Castingshow "Pop Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen